So beheben Sie das Problem mit dem Problem "Duplicate AdMob Account" -->

Advertisement

So beheben Sie das Problem mit dem Problem "Duplicate AdMob Account"

Rabu, 21 November 2018

Pegawai Google Bing Yandex Melaporkan - Wie habe ich das Problem mit dem Problem "Duplicate AdMob Account" behoben?Dies ist, was ich in den letzten paar Tagen sah, als ich versuche, mich bei Google AdMob zu bewerben und mich anzumelden.
Der Grund, warum ich in diese Situation geraten bin, ist, dass ich meine Zahlungsinformationen aufgrund einiger Fehler in ihrem AdMob nicht aktualisieren konnte. Ich hatte früher ein Google AdMob-Konto. Irgendwann habe ich versucht, die Zahlungsinformationen zu aktualisieren, und es wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann voraussehen, dass ich mit diesem Konto keine Zahlungen mehr erhalten kann, also erstelle ich ein neues Konto und hoffentlich kann ich die Zahlungsseite erneut verwenden. Es war offensichtlich eine absolut falsche Entscheidung.
Gemäß der Google AdMob-Hilfeseite gibt es einige Lösungen, um dies zu beheben:- verwenden Sie Ihr vorheriges Konto (wenn es sich wirklich um Ihr Konto handelt)- kündigen Sie Ihr vorheriges Konto und verwenden Sie ein neues Konto- aufgeben und sich von AdMob verabschieden
Da mein vorheriges Konto nicht funktioniert hat, war meine einzige Wahl die Kündigung meines vorherigen AdMob-Kontos. Hoffentlich kann ich sofort ein neues Konto verwenden. In der Google AdMob-Hilfe wurden die Schritte zum Annullieren Ihres AdMob-Kontos erläutert.





Da mein "altes" Konto noch nirgendwo verwendet wurde, muss ich lediglich das AdMob-Konto und das AdSense-Konto kündigen. Es ist ziemlich einfach, das AdMob-Konto mit nur einem Klick zu kündigen. Ich kann jedoch die Verknüpfung zwischen AdMob und AdSense einfach entfernen. Ich kann mein AdSense-Konto aus einem unbekannten Grund nicht stornieren. Es gibt keine Schaltfläche zum Abbrechen in AdSense.
Ich habe das Formular "AdSense-Konto stornieren" in der AdSense-Hilfe gefunden. Ich habe die Nachricht erhalten, dass sie den Vorgang abbrechen, aber mein Konto ist nach langer Wartezeit noch verfügbar.
Ich habe dieses Problem gegoogelt und viele SOS-Posts finden Sie überall. Ich habe einen anderen Ansatz gewählt, der von einem Benutzer in diesem Forum bereitgestellt wurde. - Eine andere Methode, um Sie von AdSense zu reinigen. - Erstellen Sie ein anderes Google-Konto.> Verwenden Sie das alte Konto.
Ich habe alle Schritte befolgt und über 48 Stunden gewartet (Google braucht etwas Zeit, um das System zu aktualisieren, glaube ich). Albtraum geht weiter.
Ich habe mich geärgert. Ich habe einen anderen Ansatz gefunden, den ich aus dieser Schleife herausholen kann - mein gesamtes Google-Konto löschen. In meinen Augen ist es so, dass wenn mein Google-Konto weg ist, die gesamte Verknüpfung unterbrochen werden sollte. Ich wartete weitere 48 Stunden geduldig. Wenn ich AdMob verwende, wird immer noch eine ärgerliche Nachricht angezeigt.
Wenn ich eine andere Auswahl an Anzeigen habe, werde ich definitiv aufgeben und zu diesem Zeitpunkt zu einem anderen Verwertungsunternehmen gehen. Leider habe ich mein Handy-Spiel mit Construct 3 erstellt, das nur AdMob unterstützt. Nach einer Woche Lösungssuche gibt es keine Hoffnung mehr, AdMob mehr zu verwenden. Ich habe festgestellt, dass Google AdMob ein Anzeigenservice ist, der keinen Kundenservice hat. Sie haben kein Hotline / E-Mail / Anfrageformular für technische Probleme und Fehlerberichte. Sie haben eine Roboterantwort im Google-Hilfeforum und auf der FAQ-Seite zur Selbsthilfe.
Glücklicherweise gab mir mein Freund, der ein Problem mit dem falschen Passwort hatte, einen Link zur Anfrage des Google Product Support Team. Überraschenderweise hat mich das Help Center nie auf diese Kontaktseite geleitet. Tatsächlich komme ich nie zu irgendeiner Form und auch nicht zu irgendeiner Kontakt-Schaltfläche. Ich entschied mich für meinen letzten Versuch, jemanden bei Google zu kontaktieren. Ich wählte "Andere Ausgabe" aus und beschrieb meine Situation des duplizierten Kontos.
Ich füllte das Formular höflich aus (mit verborgener Wut). Ich habe eine Benachrichtigungs-E-Mail darüber erhalten, dass sie etwas Zeit benötigen, um meine Frage zu beantworten. Nach einem Tag ist ein Wunder passiert!
Ich verstehe jeden Tag, dass das AdMob-Supportteam E-Mails von verstümmelten Nutzern erhält. Das Selbsthilfe-Center kann die meisten Benutzerprobleme lösen, es gibt jedoch immer eine Ausnahme. Ich wundere mich, warum dieser Link nicht angezeigt wurde, wenn ich die Loop-Seite des Robotic Help Centers durchsuche.
Für alle, die unter AdMob-Anmeldungsproblemen leiden, empfehle ich Ihnen dringend, alle oben genannten Ansätze zu testen, bevor Sie das Support-Team kontaktieren. Mein persönliches Denken ist, dass sie bemerkt haben, dass ich alles getan habe, was ich tun kann, so dass sie keinen Grund haben, das verknüpfte Konto nicht zu schließen.
Ich fand auch eine andere lustige Tatsache, dass das Löschen eines gesamten Google-Kontos nur den Zugriff auf das AdSense-Konto unterbinden kann. Sie haben den Zugriff auf AdSense verloren, Ihr AdSense-Konto ist jedoch noch aktiv. Google behält Ihr AdSense immer für den Fall, dass Sie Ihr Google-Konto wiederherstellen.
Versuchen Sie nicht, mehr als ein AdMob-Konto pro Person zu beantragen, egal in welcher Situation Sie sich befinden.
N.B. Ich kann immer noch keine Zahlungsseite verwenden, wenn ich Google Chrome verwende, aber die Website funktioniert gut mit Microsoft Edge. Sehr Gooooogle :)




Source : Rahasialah, kan gua pegawai Google Bing Yandex.