Ich habe mal Sex für Kaffee verpasst -->

Advertisement

Ich habe mal Sex für Kaffee verpasst

Minggu, 03 Februari 2019

Geständnisse machen nicht das beste Vorspiel. Unser zweiter Termin war bei ihm zu Ende gegangen. Er war klug, attraktiv und sprachbegabt. Meine Vision für den Abend beinhaltete weniger Kleidung.


Ich habe mal Sex für Kaffee verpasst


Bis zu seinem letzten Selbstmordversuch.

„Ich zeige dir die Narben“, sagte er und die Stimmung versank eine Oktave. Ich kam mir vor, ich sollte nichts überstürzen. Wir unterhielten uns eine Weile über Wein und ich deutete an, dass ich gehen sollte.

Das machte ihn wütend und er ging die Schuldtour entlang.

Die Nacht endete damit, dass er meinen plötzlichen Temperaturwechsel verspottete. Er hat mich schüchtern und flach genannt. Ich sagte ihm, er könnte recht haben. Aber wäre es nicht besser jetzt herauszufinden, anstatt morgen?

Es war nicht so spät, also bin ich auf dem Weg nach Hause zu Starbucks gekommen. Meine Schande und mein Bedauern für eine Weile durchdrungen.

Genossen den besten Espresso, den ich je von einer Kette hatte.

Am nächsten Morgen entschuldigte er sich über den Text. Aber ich habe nicht geantwortet. Vielleicht macht mich das kalt. Ein Teil von mir wusste, dass ich jemanden nicht unterstützen konnte, der mit psychisch-emotionalen Problemen zu kämpfen hatte.


Ich habe mal Sex für Kaffee verpasst

Immerhin hatte ich meine eigene.

Ich bin froh, dass er sich vor dem Sex öffnete und nicht danach. Auch wenn er das zufällig getan hat. Seine Offenheit half uns dabei, einander nicht zu schaden.

Einige Leute sagten mir, ich hätte dumm gehandelt.

"Er ist ein wirklich toller Kerl", sagte einer meiner Freunde. „Er macht gerade eine schwere Zeit durch und braucht jemanden, der bereit ist für eine echte Beziehung. Das könnten Sie gewesen sein. "

Andere unterstützten die Entscheidung.

Viele von uns haben Sex erlebt, als wir es nicht hätten tun sollen. Wir könnten es als eine Chance betrachten, einspringen, ein wenig leben. Diese Entscheidungen gehen über die einfache Zustimmung hinaus.

Wir sind entweder verzweifelt oder versuchen nur etwas zu beweisen.

Die sexuelle Befreiung verwirrt die Menschen manchmal. Sie verwechseln es mit der Vollgasunterstützung des Freizeitsex. Selbst wenn Sie sich für zwanglose Romantik einsetzen, heißt das nicht, dass Sie immer selbst dazu bereit sind.

Es bedeutet auch nicht, dass Sie Ihr Gehirn ausschalten sollten.

Dass Sie sich frei fühlen können, um Ihre Sexualität zu erkunden und zu sehen, wohin es Sie führt, ohne andere Menschen zu verurteilen. Einige Arten von Sex klicken nicht für Sie. Das ist gut. Es ist ein Teil des Selbstverständnisses.

Dass Sie Sex mit Zuversicht sogar ablehnen können.

Stellen Sie sich vor, ich checke in einem billigen Motel ein, und ein heißer Hottie kommt zufällig vorbei. Er verzichtet auf Small Talk und geht direkt zum Ask. „Hey, magst du eine Party? Ich bin die ganze Nacht hier. "

Wie schmeichelhaft

Wenn ich ihn unter besseren Umständen getroffen hätte, könnten Funken fliegen. Aber er ist stoned und betrunken, wandert abends in einem Motel nach Sex und Ärger. Eine sexuell befreite Person kümmert sich immer noch um die Sicherheit.

Also zucke ich mit den Achseln und sage nichts. Schieben Sie einfach in mein Zimmer und fummeln Sie mit der Kaffeemaschine.

Einige meiner Freunde erzählen großartige Sexgeschichten. Einer hatte bei einem Dreier eine Waffe an sich gezogen. Ein anderer behauptet, sie hätte zweimal oben auf dem Eiffelturm Sex gehabt. Das macht mich wahnsinnig eifersüchtig.

Aber sollte es

Ich bin keine Person, die aus Angst das Abenteuer vermeidet. Nennen Sie mich eine Angstkatze, aber ich werde lieber nicht wegen öffentlicher Unzucht in einem fremden Land verhaftet. Wenn Leute alle kreativen Positionen und Orte beschreiben, an denen sie Sex hatten, bin ich ehrlich beeindruckt.

Aber es hört sich so unangenehm an. Zum Beispiel, wenn eine meiner Freundinnen Sex auf der Vorderseite ihres Hauses beschreibt. Oder den Küchenboden.

"Tut das nicht weh?", Frage ich.

„Oh, natürlich.“ Sie lacht. „Die Leidenschaft überholt uns jedoch einfach. Hast du nie jemanden gewollt, dass du einfach nur Sex hast ... wo auch immer? "

Persönlich geht es mir gut mit Betten.

Leidenschaft hat mich nie dazu gebracht, meine Gelenke zu beschädigen. Ich konnte immer auf eine Art Dämpfung warten.

Wenn ich mich wild fühle, vielleicht die Couch.

Mein Partner und ich haben immer den Sex geplant. Ich bin keine spontane Person, zumindest wenn es darum geht. Ich bin in etwas verrückter Scheiße, aber ich brauche ein wenig Kopf.

Mein Partner und ich haben Rollenspiele und Cosplay gemacht. Wir probieren gerne verschiedene Spielzeuge aus. Aber wir sind nicht sehr flexibel. Ich habe beim Sex nie eine Spaltung gemacht oder meinen Fuß für einen besseren Orgasmus hinter den Kopf gesteckt, wie dieses Magazin sagte. Ich habe es noch nie in einem Pool oder einem Whirlpool getan. Oder am Strand.

Ich bin damit einverstanden.

Sexuell befreit zu sein bedeutet, die Teile meiner Sexualität anzunehmen, die von mir kommen, auch wenn sie mich prüde aussehen lassen.

Oder langweilig.

Echte sexuelle Befreiung bedeutet, dass Sie Sex so genießen, wie Sie es tun. Vielleicht experimentierst du? Probieren Sie einige neue Dinge aus. Das ist immer gesund. Sie sollten sich jedoch niemals dazu zwingen, etwas zu genießen, nur weil es progressiv oder offen aussieht oder weil Sie sich wie ein Rockstar fühlen möchten.

Ich habe mich immer so gelehnt, aber ich habe mich auch immer gefragt, ob ich in Madam's Kleidung wirklich ein prüde Mann bin. Erst vor kurzem habe ich erkannt, dass es völlig falsch ist, über sexuelle Freiheit nachzudenken.

Ich habe den Sex mit Fremden und Ehepartnern abgelehnt. Nicht weil ich sie unansehnlich fand. Nicht aus Angst. Nicht, weil "ich sie besser kennen lernen musste" oder "eine Verbindung herstellen" sollte.

Ehrlich gesagt, manchmal habe ich den Sex abgelehnt, nur weil das Timing nicht stimmt. Ich war beschäftigt. Oder gestresst. Oder wollte einfach nur Kaffee.

Manchmal wurde der Sex einfach verschoben.

Zu anderen Zeiten wurde es abgesagt.

Im Gegensatz zu meinen sexuell abenteuerlichsten Freunden hatte ich noch nie eine STD-Angst. Ich war noch nie so wie das Mädchen, das stolz ihren Chlamydien einen Silvester-Toast verlieh. Und das ist okay.

Meine Philosophie gegenüber Sex passt nicht immer zu meinen Handlungen. Einige Leute, die ich kenne, halten mich sogar für eisig.

Ich hatte Sex mit ein paar Fremden, aber nicht vielen. Und mit Fremden meine ich jemanden, den ich auf einer Konferenz getroffen habe. Jemand, mit dem ich keine Stadt teile, und sehe keine Zukunft in meinem Leben.

Sie können die sexuelle Befreiung fördern und dennoch vorhersehbaren, missionarischen, monogamen Sex für sich selbst bevorzugen.

Als ich 15 Jahre alt war, pflanzte sich ein Mann mittleren Alters hinter mir bei einem Denny's. Er fing an, einem seiner Freunde eine sexuelle Begegnung am Telefon zu beschreiben. In grafischen Details.

Mit 15 wusste ich schon viel über Sex. Aber dieser Typ hat mich rausgepresst. Ich beschwerte mich beim Manager, der den Kerl zehn Minuten lang belauscht hatte und ihn dann bat zu gehen.

Er hielt eine Rede und bezeichnete uns alle als Prudes.

Fast zwanzig Jahre später stehe ich zu meinen Taten. Sexuelle Befreiung bedeutet nicht, dass Sie gegen jedes einzelne Gesetz der Etikette verstoßen.

Es bedeutet nicht, dass Sie Geschmack und Urteilsvermögen aus dem Fenster werfen. Wissen Sie, wir können frei über Sex reden, aber auch, dass die Menschen ihre Pfannkuchen und ihren Kaffee in Ruhe genießen können.

Es geht nicht darum, was Sie an sich tun. Mehr über die Möglichkeiten, die Sie sich leisten. Mehr über das Missachten sinnloser Regeln.

Und ihr Urteil.

Dazu gehört auch der herablassende Rat von einigen meiner sexuell aktiven Kollegen. Sexuelle Freiheit bedeutet nicht, dass "irgendetwas geht." Es ist einfach klug.